Es darf geputzt werden Teil 2

In diesem Post hab ich darauf hingewiesen, dass man seinen Staubsauger durchaus auch benutzen darf um seinen Computer zu reinigen. Heißt ja auch Staubsauger und nicht Bodensauger.

In dem Beitrag steht auch noch, dass „ich bei manchen Laptops durchaus den starken Drang habe die Aidshandschuhe aus dem Verbandskasten zu holen.“ Ooohja, den hab ich manchmal. Und wie. Bitte, bitte liebe Leute: Wenn euch jemand mit eurem Computerproblem hilft, auch wenn ihr ihn dafür bezahlt, dann macht wenigstens vorher kurz die Tastatur sauber. Ich muss da drauf rumtippen und ab und an kostet das Überwindung. Staubsauger und feuchtes Tuch wirken Wunder und wenn das Tuch nicht tropfnass ist dann passiert auch nix.

tast

Nicht schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s