Es darf geputzt werden

Liebe Computernutzerinnen und Nutzer,

auch wenn ein Staubsauger hauptsächlich dazu genutzt wird den Boden in einer Wohnung zu säubern, so darf er durchaus auch für den Computer eingesetzt werden.
Und ich meine nicht nur für die Tastatur, obwohl ich bei manchen Laptops durchaus den starken Drang habe die Aidshandschuhe aus dem Verbandskasten zu holen.

Vor allem für alle die einen Rechner haben: Schraubt das Ding ab und zu auf und saugt mit dem kleinen Bürstenaufsatz den Dreck raus (Vorher den Strom wegnehmen! Man soll mir nicht nachsagen ich würde nicht warnen). Ansonsten kann das nach einiger Zeit schon mal den Lüfter ausbremsen oder etwas unangenehm riechen, wie eine staubige Heizung. Also Leute, schraubt eure Kiste auf (Die Garantie geht NICHT verloren) und schaut hinein. Falls das Ding so aussieht, bitte saugen, Schwester.

20150606_152149

Kommentar verfassen

